2 paar mit gleichen codes

HTS codiert knappe Beschreibungen von Waren und Artikeln bis ins kleinste Detail. Das ist letztlich auch der Grund, warum dieser Code verwendet wird. Aber dieselbe Eigenschaft, die den HTS-Code sehr effizient macht, um CBP bei der Klassifizierung von Importen zu unterstützen, kann die Arbeit der Kategorisierung von Artikeln für Versender auch erschweren.

Hier sind ein paar Tipps, um Sie auf den richtigen Weg zu bringen:

1) Kennen Sie Ihr Produkt. Noch bevor Sie einer Sendung HS- oder HTS-Codes zuweisen, müssen Sie alles darüber wissen. Wobei „alles“ durchaus wörtlich gemeint ist – woraus es besteht, wie groß es ist, was es tut und was nicht, und alle anderen Spezifikationen, die dafür einzigartig sind.

2) Beginnen Sie oben und arbeiten Sie Ihren Weg nach unten. Das Klassifizierungssystem scheint weniger abschreckend, wenn Sie es sich als Segmente vorstellen. Beginnen Sie also damit, das richtige Kapitel für Ihre Waren zu bestimmen – das ist meist der einfachste Teil. Dann bewegen Sie sich in der Liste nach unten, Abschnitt für Abschnitt.

3) Lesen Sie die Anmerkungen. Sobald Sie bestimmt haben, welchem Kapitel Ihre Waren am wahrscheinlichsten zugeordnet werden, ist es wichtig, die Anmerkungen am Anfang zu lesen, die spezifische Anleitungen zu Einzelposten innerhalb des Abschnitts enthalten.

4) Verwenden Sie Strg + F. Dank der US International Trade Commission ist die gesamte HTS-Code Liste hier online verfügbar (und durchsuchbar). Sie können die Suchfunktion der Website verwenden, um die Codes dynamisch zu sortieren. Wenn Sie identifizieren können, in welches Kapitel Ihre Waren gehören, können Sie eine vollständige PDF-Version dieses Abschnitts herunterladen. Anschließend können Sie ganz einfach die Tastenkombination „Strg + F“ nutzen, um eine Suchleiste aufzurufen, und ein Wort (oder mehrere Wörter) eingeben, mit denen Sie die Suche eingrenzen können. So gelangen Sie mit Strg + F beispielsweise im Kapitel 95 (Spielzeuge, Spiele und Sportgeräte) über die Suche nach „Fußball“ schnell zur Überschrift/Zwischenüberschrift 9506.62.40 („Bälle für American Football und Fußball“).

5) Vergleichen und Kontrastieren. Selbst wenn Sie glauben, dass Sie die richtige Überschrift gefunden haben, ist es eine gute Idee, alle verwandten Überschriften in einem Kapitel durchzulesen, um sicherzustellen, dass es keine gibt, die besser zu Ihrem Produkt passt. Das Gleiche gilt für die Zwischenüberschriften – vergleichen Sie alle vorhandenen und wählen Sie diejenige aus, die für Ihre Artikel am relevantesten ist.

6) Kennen Sie Ihre GRIs. Es gibt sechs GRIs oder allgemeine Auslegungsregeln, die als Orientierungshilfe für die Klassifizierung Ihrer Waren dienen. Diese Regeln decken einige „Grundsätze“ ab, wie z. B., dass Klassifikationen für Artikel gelten, ob sie fertig oder unfertig sind, dass Behälter, die so geformt sind, dass sie zu bestimmten Artikeln wie Musikinstrumenten passen, mit den Artikeln zusammen klassifiziert werden sollten, und dass Artikel in die Kategorie eingeteilt werden sollten, „denen sie artverwandt sind“, oder ähnliches.1

7) Fragen Sie einen Experten. Sie können sich an den US Commercial Service wenden, der Teil der International Trade Administration (ITA) vom US Department of Commerce ist, um Ihre Artikel zu klassifizieren. Wenn Sie darüber hinaus Ihren Versand an einen sachkundigen Spediteur auslagern, wird dieses Unternehmen wahrscheinlich Zugang zu Zoll- und Vermittlungsexperten haben, die Ihnen mit den Richtlinien und Verfahren im Zusammenhang mit diesem Prozess helfen können.

8) Wenn alles andere fehlschlägt, fordern Sie eine Entscheidung. Wenn Sie immer noch im Unklaren sind, können Sie einen Antrag an das CBP stellen, damit dieses Ihren Artikel begutachtet und eine Entscheidung ausstellt, in der ausgeführt wird, wie Ihre Waren klassifiziert werden sollten. Beachten Sie jedoch, dass Sie Ihre Artikel in der von Ihnen ausgewählten Art und Weise/Klassifizierung klassifizieren müssen, sobald Sie eine offizielle Entscheidung von der CBP erhalten haben. Weitere Informationen zur Beantragung einer CBP-Entscheidung finden Sie hier.

java.lang.NullPointerException at java.base/java.util.Hashtable.put(Hashtable.java:480) at Character.main(Character.java:58) HashMap Wie du siehst, gibt es keine Ausnahmen bei einem null-Schlüssel in HashMap

Es spielt keine Rolle, welche Art von App Sie erstellen, in welcher Sprache Sie programmieren oder unter welchem Betriebssystem Sie arbeiten: Mit Live Share können Sie Ihr Projekt sofort bequem mithilfe Ihrer eigenen Tools mit Ihren Teamkollegen teilen. Sie müssen kein Repository klonen oder die Umgebung einrichten, wenn Sie etwas teilen möchten.

Zusammenarbeit starten

Einfache Zusammenarbeit mit bewährten Workflows

Mithilfe von Live Share können Sie Projekte gemeinsam bearbeiten und debuggen. Zudem können Sie mit Ihren Teamkollegen chatten, Terminals und Server teilen, Kommentare einsehen und noch viel mehr. Dabei müssen Sie Ihre Arbeitsweise gegenüber Ihrer Teamkollegen nicht verändern. Live Share erfüllt Ihre Anforderungen und die Ihres Teams.

Unbegrenzte Möglichkeiten mit Live Share

Nutzen Sie die Echtzeitzusammenarbeit für Kopplung, Codeüberprüfungen, technische Interviews, Bootcamps und viel mehr.

Live Share steht für Vielseitigkeit. Die Zeit, als mehrere Tools für die Zusammenarbeit und den Kontextwechsel verwendet werden mussten, ist vorbei. Live Share funktioniert nicht nur für mehrere Anwendungsfälle, sondern verfügt auch über ein Erweiterbarkeitsmodell, mit dem Sie Ihre eigene Anpassung hinzufügen können.

Informationen zu Anwendungsfällen und Erweiterbarkeit mit Live Share

Visual Studio Live Share in Aktion

Zusammenarbeit im gesamten Entwicklungsworkflow

Livebearbeitung

Gemeinsames Ersteller und Bearbeiten von Code in Echtzeit

Fokussieren und verfolgen

Lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihren eigenen Cursor, oder verfolgen Sie die Navigation anderer Benutzer

Textchat

Kommunizieren Sie mit anderen während Ihrer Sitzung über einen Textchat

Gruppendebuggen

Festlegen von Haltepunkten und gemeinsames Durchlaufen von Code

Freigegebene Server

Anzeigen von Web-Apps und Datenbanken, ohne Ports im Internet bereitzustellen

Freigegebene Terminals

Ausführen von Befehlen und Tasks, wobei die Ausgabe an die Teammitglieder gestreamt wird

Dokumentation

Benutzermeinungen zu #VSLiveShare

Ich hinterlasse mal schnell ein paar lobende Worte zu VS Code: Ich bin begeistert von der Live Share-Erweiterung, die extrem hilfreich ist, wenn ich mit Kollegen gemeinsam an Code arbeite oder Hilfe benötige. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob wir im Büro sind oder an einem ganz anderen Standort. Beide Daumen hoch! #HappyCoding über @code

Rob Jones | @code_lobster

Ich habe gerade in einer @code-Live Share-Sitzung einen Code Review mit vier Kursteilnehmer an einem Tisch gemacht. Das hat super funktioniert. Es macht richtig Spaß, in der Zukunft zu leben.

Kris Jordan | @KrisJordan

Die Leistungsfähigkeit von @code und VS Live Share für Remotepaarprogrammierung hat mich heute echt umgehauen. Sie können nicht nur Ihren Arbeitsbereich mit anderen gemeinsam nutzen, sondern auch Ihr Terminal UND Ihre lokal ausgeführten Server. Absolut bahnbrechend!

JavaScript Joe | @jsjoeio

#vscode Live Share ist ein wirklich unglaubliches Tool für die Paarprogrammierung von #JavaScript. Ich empfehle jedem Team, das mit Code arbeitet, diese Erweiterung auszuprobieren.

GPas | @GarryPas

Endlich hatte ich Gelegenheit, ein bisschen mit Live Share in @code zu spielen. „Der helle Wahnsinn“ beschreibt nicht mal annähernd, WIE cool das ist.

Toplist

Neuester Beitrag

Stichworte