Frech: blumenmädchen stiehlt brautpaar die show

Dieses Produkt wird speziell für Sie angefertigt, sobald Sie eine Bestellung aufgeben, weshalb es uns etwas länger dauert, es zu Ihnen zu liefern. Die Herstellung von Produkten auf Bestellung statt in großen Mengen hilft, die Überproduktion zu reduzieren, also danke, dass Sie durchdachte Kaufentscheidungen getroffen haben!

Um personalisierte Werbung (wie interessenbezogene Werbung) zu ermöglichen, können wir deine Daten gegebenenfalls mithilfe von Cookies und anderen Technologien an unsere Marketing- und Werbepartner weitergeben. Diese Partner verfügen möglicherweise über eigene Daten, die sie über dich gesammelt haben. Die Deaktivierung der Einstellung für personalisierte Werbung verhindert nicht, dass dir Etsy-Anzeigen angezeigt werden, und hat auch keinen Einfluss auf Etsys eigene Personalisierungstechnologien. Allerdings könnten die dir angezeigten Anzeigen dann für dich weniger interessant oder sehr repetitiv sein.

Diese Art des Datenaustauschs kann nach kalifornischem Datenschutzrecht als „Verkauf“ von Daten angesehen werden. Durch die Deaktivierung von personalisierter Werbung wirst du von diesen „Verkäufen“ ausgenommen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutzrichtlinie, unserer Hilfe sowie unserer Richtlinie zu Cookies und ähnlichen Technologien.

Sechs kleine Blumenmädchen und vier kleine Blumenjungen begleiteten Meghan Markle in die St George's Kapelle. Wer der Star unter den Minis war? Na klar, Prinzessin Charlotte!

Sie kam, sah und entzückte: Prinzessin Charlotte war DER Hingucker unter den Kindern der Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33. Zwar feierte die einzige Tochter von Herzogin Catherine, 36, und Prinz William, 35, am 2. Mai erst ihren dritten Geburtstag, den perfekten Auftritt legt sie aber hin wie eine ganz Große.

Prinzessin Charlotte ist der Star unter den Kindern 

Ätsche Bätsch! Prinzessin Frechdachs pfeift auf Etikette 

© Picture Alliance

Bekleidet mit einem weißen Kleidchen (von Givenchy), weißen Schuhen und einem Rosenkranz im Haar sah sie nicht nur niedlich aus, sondern eroberte die Herzen auch durch ihre selbstbewusste Art: Erst streckt sie den Fotografen bei der Fahrt nach Schloss Windsor frech die Zunge raus. Als Charlotte dann mit Mama Kate vor der Kapelle vorfährt, die Stufen hinaufsteigt und die 200 bürgerlichen Gäste im Innenhof jubeln, dreht sie sich neugierig um. Statt weiterzugehen wie ihr Bruder bleibt sie stehen und winkt - als hätte sie nie etwas anderes getan - den Leuten zu. Kein Zweifel: Der Job als Royal scheint wie für sie gemacht! Da hat auch Mama Kate gut lachen und kann entspannt den Auftritt absolvieren. 

Prinz George sucht Schutz

Prinz George versteckt sich, während Prinzessin Charlotte das Bad in der Menge genießt

© Dana Press

Nach der Trauung das gleiche Bild: Fröhlich lachend kommt Prinzessin Charlotte aus der Kapelle und weiß, worauf es jetzt ankommt. Nett lächeln und winken! Gesagt, getan. Dass hunderte Augenpaare auf sie gerichtet sind, stört die Dreijährige nicht. Bruder George hingehen versteckt sich schüchtern hinter dem Bein von Papa William. Der ganze Trubel - offenbar nicht sein Ding. Es ist nicht das erste Mal, dass Charlotte bewiesen hat, wie selbstbewusst sie ist: Auch am 23. April, als sie mit ihrem Vater und ihrem Bruder Nesthäkchen Prinz Louis im Krankenhaus besuchte, war ihr kecker Auftritt eines DER Gesprächsthemen. Der eine schüchtern, die andere extrovertiert - so unterschiedlich können Geschwister sein! Mal schauen, ob die Nummer drei der Cambridge-Kinder eher nach Bruder George oder Schwester Charlotte schlagen wird... 

Auf einer Hochzeit dreht sich alles um das Paar? Nicht so bei dieser Feier: Hier stiehlt ausgerechnet das Blumenmädchen dem Brautpaar die Show – und wir lieben es.

Die Hochzeit von Brenna Kleman und Brock Kendall wird nicht nur dem Brautpaar in Erinnerung bleiben. Das liegt nicht nur an einer schönen Feier mit rührenden Momenten – wobei es davon sicherlich viele gab! – sondern vor allem an einem der Gäste. Die unerwartete Hauptrolle der Zeremonie spielte ausgerechnet Brennas Großmutter.

Das Blumenmädchen ist die Großmutter der Braut

Die 83-Jährige trat als Blumenmädchen auf! Und wie sie das tat: Fotograf Thomas Felts hat im richtigen Moment abgedrückt.

Das Blumenmädchen selbst hätte nicht damit gerechnet, dass ihr Auftritt auf der Hochzeit sie weltweit bekannt machen würde. Deswegen möchte sie nur Großmutter genannt werden.

Eigentlich wollte die 83-Jährige ihrer Enkelin nur eine Freude bereiten. Die Braut hatte sich gewünscht, dass ihre Großmutter auf ihrer Hochzeit als Blumenmädchen auftritt. Daraufhin stürzte sich diese sofort in die Recherche, was von ihrer Rolle erwartet würden werden. Schließlich wollte sie alles richtig machen! 

Ein flottes Blumenmädchen von 83 Jahren

Wir würden sagen: Die Erwartungen hat die Großmutter mehr als übertroffen. Und auch Thomas Felts beweist, wie wichtig Hochzeitsfotografen sind. Denn er hat den Moment eingefangen, in dem die Augen der Gäste eigentlich noch auf das Brautpaar gerichtet sind. 

Mit dem Ende der Zeremonie wirft das Blumenmädchen Blüten in die Luft – und sieht dabei so verzückt aus, als würde sie sich selbst die größte Freude machen! Sogar ihre Füße heben in großmütterlicher Begeisterung ein paar Zentimeter vom Boden ab. 

Nach ihrem großem Moment ziert ein verschmitztes Grinsen das Gesicht des Blumenmädchens, auf dem ein gewisser Stolz abzulesen ist. 

Manchmal sind Traditionen dazu da, um sie zu brechen. Wer sagt, dass ein Blumenmädchen zwingend ein Kind sein muss? Die Geschichte von Brennas und Brocks Hochzeit beweist abermals, dass eine Hochzeit an keinerlei Richtlinien gebunden ist – außer an die eigenen!

Du suchst noch nach Ideen für eine Hochzeit? Dieses Paar hat mit Schmetterlingen die Seele eines verstorbenen Gasts teilhaben lassen.

Toplist

Neuester Beitrag

Stichworte