Wie werde ich ihn los Tipps

Kate Hudson versuchte Filmpartner Matthew McConaughey nur auf der Leinwand loszuwerden. Im echten Leben kann das schwieriger sein.<br><i>©

© Paramount</i>

  • 0 Kommentare
  • Facebook
  • E-Mail
  • Twitter
  • Feedback

    schließen

  • Weitere

    schließen

Nicht böse sein, Jungs! Die heutige X-ray-Seite richtet sich an alle Mädels, denen ihre ehemals große Liebe nur noch auf die Nerven geht. Mit unseren nicht ganz ernst gemeinten Tipps geht ihr sicher, dass ihr IHN wirklich los seid...

Kate Hudson hat es probiert. Als Andie Anderson versuchte sie in "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?" Benjamin Barry (Matthew McConaughey) zu vergraulen. Ohne Erfolg. Denn am Ende haben sie sich - natürlich - verliebt. Wenn ihr euch aber wirklich sicher seid, dass der Mann an eurer Seite nicht für die ewige Liebe taugt und ihr ihn so schnell wie möglich loswerden wollt, haben wir einige Ratschläge für euch:

Typ 1: Der Macho

Was ihn auszeichnet:

Typ Macho ist in seiner Ausführung einer, der meint die gesamte Männlichkeit gepachtet zu haben. Um ihn loszuwerden, gibt es eine simple Methode, denn seine Strategien sind durchschaubar wie eine Klarsichtfolie.

Wie man ihn los wird:

Zu beachten ist nur, dass ihr euch über ihn stellen und ihn mit komplettem Desinteresse strafen müsst. Er muss merken, dass er in dieser Beziehung nicht die Hosen anhat, und sich plötzlich jemand nicht für den König interessiert. Kommt ihm diese Erkenntnis, ist er verwirrt, denn mit dieser Situation kommt der Typ Macho nicht klar. Nur: Wie stellt man sich über jemanden, der sich für den Titel Mister Universe scheinbar das Patentrecht überschreiben hat lassen? Ganz einfach: Man findet jede einzelne Peinlichkeit über ihn heraus und stellt ihn vor der ganzen Welt bloß. Und plötzlich hat Frau die Oberhand.

Typ 2: Der ewige Freiheitskämpfer

Was ihn auszeichnet:

Er wurde von seinen Eltern unterdrückt, durfte nie das tun was er wollte und bekam nie den Cityroller, den er sich gewünscht hat. Deshalb ist er früh ausgezogen und hat sein eigenes Leben weit weg von dem seiner Eltern aufgebaut. Auch hier gibt es ein einfaches Rezept, damit er plötzlich "Abstand" braucht.

Wie man ihn los wird:

Werdet zur Klette. Nichts hasst der Freiheitskämpfer mehr als jemanden, der ihm seiner Freiheit beraubt. Ruft an so oft es geht, besucht ihn so oft es geht, und richtet euch eure eigene Schublade bei ihm ein. Übersteht er das, gibt es nur noch einen Ausweg: Zieht bei ihm ein und bemuttert ihn. Dann wird er euch wohl irgendwann sagen, wenn er seine Mutter zur Freundin hätte haben wollen, wäre er nie von zu Hause ausgezogen.

Typ 3: Der Romantiker

Was ihn auszeichnet:

Eine seltene Gattung, und wenn, dann nur auffindbar in extremer Ausführung. Den Satz "Weniger ist mehr" hat er meist noch nicht gehört.

Wie man ihn los wird:

Seid knallhart und unsensibel! Er macht euch ein romantisches, überschwängliches Dinner? Macht euch über ihn lustig, belächelt ihn, seid gefühlskalt. Er wird sich gekränkt und in seinem Stolz verletzt fühlen und schon bald merken, dass ihr einfach nicht die Richtige zum Altwerden seid.

Typ 4: Das Muttersöhnchen

Was ihn auszeichnet:

Diese Art Mann war leider nicht anwesend, als die Männlichkeit verteilt wurde. Seine Mutter ist ihm das Heiligste und was er sucht, ist genauso jemand wie Mutti. Bei ihm sind alle oben genannten Tipps absolut hoffnungslos. Hier muss das Problem bei den Wurzeln gepackt werden. Und die liegen, wer hätte es gedacht, bei seiner Mutter.

Wie man ihn los wird:

Streitet euch mit seiner Mutter. Denn egal, wie Recht ihr haben könntet, was Mutti sagt, wird gemacht. Also muss er euch leider verlassen. Streitpunkte mit Mutti zu finden ist einfach, Frau muss sich nur mal überlegen, was die eigene Mutter denn immer alles so schrecklich fand...

So geht´s richtig:

Was euch auszeichnet:

Der beste Ratschlag, einem nervigen Ex-Freund klar zu machen, dass er nicht Mr. Right ist, lautet: Redet mit ihm darüber und legt ihm ehrlich eure Gründe dar. Immerhin habt ihr ja irgendwann auch mal Gefühle für ihn gehabt. Und wer weiß? Vielleicht benimmt er sich ja auch nur so komisch, um euch loszuwerden...

Simone ist Liebeskummer & Selbstliebe Coach, Amazon-Bestseller-Autorin und schreibt den größten deutschsprachigen Liebeskummer-Blog From Pain To Power mit über 85.000 monatlichen Lesern. Sie hat sich darauf spezialisiert Frauen dabei zu helfen, den Schmerz ihres Liebeskummers in kraftvolle Energie zu transformieren und somit ihren Ex-Partner loszulassen, zu lernen sich selbst zu lieben und auf dieser Basis den perfekten Partner zu finden. Ihre Berufung entstand aus ihrer persönlichen Geschichte. Vor ihrer Tätigkeit als Liebeskummer & Selbstliebe Coach hat sie mehrere Jahre als PR & Social Media Manager für die weltweit größte Online Dating Seite gearbeitet und sich bereits in dieser Zeit intensiv mit dem Thema Partnerschaft beschäftigt.

Wie komme ich schnell von ihm los?

Wie komme ich von ihm los?.
Verordnen Sie sich eine Kontaktsperre. Das hört sich einfacher an, als es ist. ... .
Machen Sie eine Negativ-Liste. ... .
Täuschen Sie sich nicht selbst. ... .
Beobachten Sie ihn nicht mehr. ... .
Tun Sie sich etwas Gutes..

Wie kommt man von seinem Partner los?

Aber es gibt Dinge, die Sie tun oder lassen können, die Ihnen das Loslassen erleichtern. Vermeiden Sie jeglichen Kontakt: Das erste und wichtigste Gebot nach einer Trennung: kein Kontakt zum Ex-Partner. Je weniger Kontakt besteht, desto einfacher ist es, den Partner loszulassen.

Wie bekomme ich jemanden aus meinem Kopf?

Doch so bekommst du ihn wenigstens schneller aus deinem Kopf..
Mach die 90-Sekunden-Pause. ... .
Sende ihm Liebe. ... .
Begrabe den Ärger. ... .
Träume von einer schönen Zukunft. ... .
Erinnere dich an Omas Weisheiten. ... .
Versuche, die Sache nüchtern zu betrachten. ... .
Rede dir gut zu. ... .
Lerne das Meditieren..

Wie kann ich aufhören an ihn zu denken?

Dann können dir diese 15 Schritte garantiert weiterhelfen:.
Hör bewusst auf, an ihn zu denken. Tja, wenn das so einfach wäre, geht dir jetzt bestimmt durch den Kopf. ... .
Akzeptiere die Fakten. ... .
Nimm die rosarote Brille ab. ... .
Schreibe eine Pro-Contra-Liste. ... .
Sorge für Abstand. ... .
Lass es raus. ... .
Sei geduldig. ... .
Geh aus..

Toplist

Neuester Beitrag

Stichworte