Boston, massachusetts, vereinigte staaten von amerika

Pinterest

Watch

Explore

When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Explore

Travel

Save

Uploaded to Pinterest

Boston Area

Rose🌹 Movies & TV ☘️

905 followers

More information

Boston, Massachusetts - Vereinigte Staaten von Amerika / United States of America / USA

Find this Pin and more on Boston <3 by Dawn Noelle Sablatura.

Boston Area

In Boston

Boston Massachusetts

Oh The Places Youll Go

Places To Visit

Boston Beans

Visiting Boston

Beantown

Boston Strong

More information

Boston, Massachusetts - Vereinigte Staaten von Amerika / United States of America / USA

Find this Pin and more on Boston <3 by Dawn Noelle Sablatura.

More like this

Zeitzone

  • Currently Eastern Daylight Time (EDT), UTC -4
  • Normalzeit (Winterzeit) (Eastern Standard Time (EST), UTC -5) starts 6. Nov. 2022
  • Boston liegt 13 Stunden hinter Seoul.

The IANA time zone identifier for Boston is America/New_York.

Lies mehr zu Boston in Wikipedia

Boston als Standard setzen

Zu Favoriten hinzufügen

Sunrise, sunset, day length and solar time for Boston

  • Sonnenaufgang: 06:50
  • Sonnenuntergang: 18:12
  • Tageslänge: 11h 22m
  • Solar noon: 12:31
  • The current local time in Boston is 31 Minuten ahead of apparent solar time.

Architektur und Kunstwerke könnt ihr im berühmten Museum of Fine Arts erforschen, wo Rundgänge in mehreren Sprachen angeboten werden. Die Freunde der Avantgarde-Kunst sind im Institute of Contemporary Art, das am Hafen von Boston liegt, bestens aufgehoben. In den Häusern der Boston Public Library sind mehr als 6 Millionen Bücher untergebracht. Ebenso spannend sind die Wandgemälde, Fresken, Gemälde und Skulpturen. Ein weiteres Juwel ist das Meisterstück von H. H. Richardson, Trinity Church, die zu den bedeutendsten architektonischen Wahrzeichen der USA gehört.

Warum nicht einen Besuch eines der Musik-, Kunst- oder Kulturfestivals einplanen? Um ein typisches Viertel Bostons zu erkunden, empfiehlt sich Beacon Hill, mit Häusern im Greek-Revival- oder föderalistischen Stil, bezaubernden Plätzen und historischen Stätten. Spaziergänge bieten sich in den Parks Boston Common und Public Garden an, wo ihr auch eine Fahrt in einem Schwanentretboot genießen könnt. Unternehmt eine Tour zu Fuß, per Straßenbahn, Fahrrad oder Boot. Es gibt Touren für alle Interessengebiete: Geschichte, Essen und Wein, Architektur, Film, die Hafeninseln und sogar Touren extra für unsere kleinen Leute.

Kinder kommen im Boston Children’s Museum voll auf ihre Kosten. Hier gilt: „Anfassen verboten gibt es nicht“. Lasst eure Kinder die Geheimnisse des Meeres im New England Aquarium entdecken und die Weltwunder im Museum of Science bestaunen. Empfehlenswerte Ziele für Kinder jeden Alters sind auch das Legoland Discovery Center und die Karussells, Planschbecken und Brunnen entlang des Greenway, der neuen innerstädtischen Parklandschaft.

Ein Highlight für jeden, der nach Boston kommt, ist das lebendige Hafenareal, wo man Wale beobachten und Segeltörns bei Sonnenuntergang unternehmen kann. Zum Einatmen von Universitätsatmosphäre sind der Harvard Yard oder der 1,6 km lange Campus des Massachusetts Institute of Technology ideal. Bostons charakteristische Einkaufsbezirke laden dazu ein, durch glasüberdachte Einkaufsarkaden zu bummeln, über Marktplätze im Freien zu schlendern (vor allem über den Faneuil Hall Marketplace) sowie die schicken Boutiquen der Newbury Street und den vielseitigen Harvard Square zu erkunden. Auch für Outlet-Einkaufstouren müsst ihr nicht weit fahren. Überall dort, wo ihr einkauft, profitiert ihr von der Steuerbefreiung auf Bekleidung im Wert von unter 175 USD.

In Boston regiert der Sport: Ob nun als begeisterter Anhänger oder auch nur als gelegentlicher Zuschauer – feuert die lokalen Profi- oder Hochschulmannschaften bei ihren Spielen an. Auch wenn ihr es nicht schafft, euch ein Spiel der Red Sox anzuschauen: Touren durch das älteste Baseball-Stadion der USA werden das ganze Jahr über angeboten.

Gönnt euch VIP-Plätze bei einem Broadway-Musical, einem klassischen Ballett oder einem Abend in der Symphony. Jeden Abend wird Musik in sämtlichen Stilrichtungen gespielt. Hierher kommen die angesagtesten Künstler mit großen Namen oder aber neue Talente, die gerade im Trend liegen. Comedy-Clubs, Improvisationstheater, Tanz- und Nachtklubs bieten ebenfalls abendliche und spätabendliche Unterhaltung.

Die Gastronomie von Boston ist an sich schon eine Reise wert. Lokale Köche übertreffen sich selbst mit eigenen Kreationen aus den frischesten Zutaten aus der Region. Die lokalen Meeresfrüchte sind spektakulär, ungeachtet der Zubereitungsart. Zeitgenössische Küche, Klassiker aus New England mit innovativer Note und eine vielfältige Auswahl aus Gerichten verschiedener Kulturen sorgen für unvergleichliche Gaumenfreuden. Als besonderes Sahnehäubchen steht zweimal im Jahr, nämlich im März und August, „Dine Out Boston“ auf der Speisekarte der Stadt: Köche aus der Region bereiten dann zum Pauschalpreis Gerichte zu schmackhaft herabgesetzten Preisen zu.

Welche Sprache spricht man in Boston?

Die Massachusett-Sprache ist eine Algonkin-Sprache, die bis ins 19. Jahrhundert von mehreren Ethnien im Südosten des heutigen USA-Bundesstaats Massachusetts einschließlich Cape Cod und der vorgelagerten Inseln gesprochen wurde.

Ist Boston eine teure Stadt?

Boston, gegründet 1630 von britischen Puritaner, gehört zu den ältesten Städten der USA und zählt heute zu einer der wohlhabendsten (Boston ist in vielen Dingen teurer als New York!) und kulturell reichsten Städte und wird auch als „Wiege der Freiheit“ genannt.

Was ist typisch für Boston?

Boston, die Stadt der Kontraste Hier moderne Skyscraper, dort historische Reihenhäuschen. Hier das ausgedehnte Grün des Boston Common, dort das Treiben am und im modernen Hafen. Viele Ecken erinnern an europäische Metropolen, doch Boston ist auch eine typische amerikanische Stadt – und ein ethnischer Fleckenteppich.

Wo wohnt man am besten in Boston?

Ich persönlich kann folgende Stadtteile empfehlen: Somerville, Cambridge, Lower-Allston, Back-Bay und South End. Diese sind relativ zentral gelegen und besonders Somerville und Lower-Allston haben oftmals bezahlbare Mieten. Im Durchschnitt solltet ihr mit etwa 1000 $ (knapp 900 €) pro Monat für ein Zimmer rechnen.

Toplist

Neuester Beitrag

Stichworte