Verstorben 2022 navy cis schauspieler tot

„Ich bin noch immer hier“

Schwerer Schlaganfall vor einem Jahr: So geht es „Navy CIS“-Star Pauley Perrette jetzt

Verstorben 2022 navy cis schauspieler tot

Bildunterschrift anzeigen

Bildunterschrift anzeigen

Schauspielerin Pauley Perrette erlitt vor einem Jahr einen schweren Schlaganfall.

© Quelle: dpa

Ein Jahr ist es her, dass Pauley Perrette einen schweren Schlaganfall erlitten hat: Nun gibt die Schauspielerin ein Gesundheitsupdate und enthüllt, dass es nicht das erste Mal gewesen sei, dass die dem Tod von der Schippe gesprungen ist.

Share-Optionen öffnen

Share-Optionen schließen

Mehr Share-Optionen zeigen

Mehr Share-Optionen zeigen

Bei „Navy CIS“ spielte sie in 15. Staffeln die unkonventionelle und gut aufgelegte Forensikerin Abby Sciuto, 2018 verließ Pauley Perrette die TV-Serie. Nachdem sie 2020 noch in der Fernsehproduktion „Broke“ in einer Hauptrolle zu sehen war, wurde es still um die heute 53-Jährige.

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Nun meldete sich die Schauspielerin mit einem Video auf Twitter und erklärte, dass sie vor genau einem Jahr einen schweren Schlaganfall erlitten habe. „Ich bin noch immer hier“, so Perrette, und das sage sie nicht zum ersten Mal.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, Inc., der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Perrette ereilten zahlreiche Schicksalsschläge

„Wie oft springe ich dem Tod von der Schippe? Ich wäre fast an einer Haarfärbemittelallergie gestorben. Ich habe Lebensmittelallergien, ich habe häusliche Gewalt und Vergewaltigung überlebt. Ich wurde von einer verrückten obdachlosen Person angegriffen und bin fast gestorben und ich bin noch immer hier“, zählt die Schauspielerin ihre Schicksalsschläge auf.

Sie sei sehr dankbar, so Perrette weiter. Sie fühle sich gut, auch wenn sie in den letzten zwei Jahren einiges durchgemacht habe. Abschließend bedankt sich die Schauspielerin sich noch bei all ihren Fans und Freunden und betont noch einmal: „Ich bin noch immer hier.“

RND/Teleschau

Laden Sie sich jetzt hier kostenfrei unsere neue RND-App für Android und iOS herunter

Verstorben 2022 navy cis schauspieler tot

TV-Star Pauley Perrette auf dem roten Teppich.

Foto: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

"Navy CIS"-Star Pauley Perrette hatte vor einem Jahr einen Schlaganfall. Jetzt verriet die Schauspielerin ihren Fans, wie es ihr heute geht.

Die ehemalige "Navy CIS"-Schauspielerin Pauley Perrette (53) hat ihren Fans ein Jahr nach ihrem Schlaganfall ein Update zu ihrer Gesundheit gegeben. Die 53-Jährige, die rund 15 Jahre lang die beliebte Figur Abby Sciuto in der TV-Serie spielte, bevor sie 2018 ausstieg, erklärte auf Twitter, dass sie eine "Überlebende" sei.

Zu einem Video, das sie auf dem Kurznachrichtendienst postete, schrieb sie zudem, es sei nun der Jahrestag ihres Schlaganfalls: "Und ich bin immer noch hier." Zudem erklärte sie: "Ja, ich bin immer noch hier, wieder. Wie oft springe ich dem Tod von der Schippe? Ich wäre fast an einer Haarfärbemittelallergie gestorben. Ich habe Lebensmittelallergien, habe häusliche Gewalt und Vergewaltigung überlebt." Weiter verrät die Schauspielerin: "Ich wurde von einer verrückten obdachlosen Person angegriffen und wäre fast gestorben, und ich bin immer noch hier. Ich bin wirklich dankbar, besonders für all meine Rettungshunde, die dort drüben sind."

Schwere Zeit für TV-Star

Zudem heißt es in dem Beitrag von Perrette: "Vor einem Jahr hatte ich einen schweren Schlaganfall. Davor habe ich so viele geliebte Familienmitglieder und Freunde verloren, und Daddy und dann Cousin Wayne." Sie sei trotzdem "immer noch so dankbar, immer noch so voller Glauben".

Nach ihrem Ausstieg bei "Navy CIS" bekam die Schauspielerin 2019 neben Jaime Camil (49) und Natasha Leggero (48) eine Hauptrolle in "Broke". Die Serie lief 2020 über eine Staffel mit 13 Folgen.

(hub/spot)

In welcher Folge stirbt deeks?

NCIS: L.A.-Charakter „Marty Deeks“ (Eric Christian Olsen, 42) entkam in der letzten Folge „Mother“ nur knapp dem Tod. Der Agent löste versehentlich eine Falle aus und steckte in einem Raum mit einer tickenden Bombe fest.

Wie starb Miguel Ferrer?

Ferrer starb am 19. Januar 2017 in seinem Haus an Kehlkopfkrebs.

Wie stirbt Owen Granger?

USASerienschauspieler Miguel Ferrer ist tot. Undurchsichtig: der verstorbene Schauspieler Miguel Ferrer als NCIS Assistant Director Owen Granger in der Serie NCIS: Los Angeles. TV-Star Miguel Ferrer ist tot. Er erlag mit 61 Jahren einem Krebsleiden.

Warum ist kensi im Koma?

Dann trifft das Team ein weiterer Schlag: Kensi (Daniela Ruah) wird bei einem Einsatz in Syrien schwer verletzt und fällt für längere Zeit ins Koma.