Was bedeuten streifen tattoos am arm

Ein Tattoo in Form von zwei Streifen am Arm, die einen Reifen bilden, sieht auf den ersten Blick sehr einfach aus.

Diese Linien bedeuten jedoch Stabilität, Unendlichkeit, Einfachheit und Klarheit. Dies ist eine Art von Tätowierung für diejenigen, die nicht etwas Kompliziertes für sich selbst stopfen wollen, sondern in den üblichen zwei Streifen eine bestimmte Bedeutung haben.

Es kommt auch vor, dass dieses Tattoo keine Bedeutung hat, sondern nur zur Dekoration oder zum Verstecken einer Narbe auf den Arm gestopft wird.

Die beliebteste Zeichnung ist in Schwarz gehalten.

Ein solcher Reifen passt sowohl zu einer Frau als auch zu einem Mann. Das Tattoo sieht primitiv aus, ist aber gleichzeitig sehr elegant.

Foto von zwei Streifen Tattoo auf der Hand

Ein Tattoo in Form von Streifen ist ein Talisman, Stabilität, Positiv, Verzicht, Energie, Kraft,

Die Bedeutung eines Streifentattoos

Die alten Vorfahren verschiedener Völker trugen Streifen mit abwaschbarer Farbe auf ihren Körper oder auf Kleidung in Form von Mustern auf.

Bei den amerikanischen Ureinwohnern zeigten zwei dunkle Streifen den Oberbefehlshaber an. Burgunderfarbene horizontale Linien auf der Haut zeigten an, dass der Krieger bereits im Kampf gewesen war und Blut vergossen hatte.

Wenn die horizontalen Streifen an den Hüften sichtbar sind und sie schwarz sind, hat der Indianer zu Fuß gekämpft.

Bei den alten Russen diente beispielsweise eine glatte Linie in Form einer Welle als Talisman.

Er repräsentierte drei Dimensionen, Räume, Welten, die laut unseren Vorfahren existierten. Dies sind die oberen, normalen und unteren Welten.

Das Amulett konnte sich vor den bösen Geistern all dieser Welten verstecken. Daher wurden symbolisch dargestellte Wellen auf die Kleidung der Slawen gestickt.

In der modernen Welt werden Streifen nicht nur aufgrund des Lesens von Traditionen, sondern auch als Hommage an die Symbolik angewendet.

Aber was will jemand sagen, der ein Tattoo in Form von Streifen auf seinen Körper aufträgt?

Linien entlang des Körpers.

Hier lassen sich zwei Unterkategorien unterscheiden, denn die Linien können entweder nach oben oder nach unten gerichtet dargestellt werden (für den Fall, dass sich eine Person nicht getraut hat, sie von Kopf bis Fuß loszulassen). Ein Tattoo, das nach oben geht, sagt über den Besitzer als positive Person aus, aber wenn es im Gegenteil nach unten gerichtet ist, dann ist es absolut das Gegenteil.

Linien über den Körper.

Zunächst bedeutet dieses Symbol eine gewisse Stabilität und Gleichgültigkeit. Vielleicht endet die Zeichnung nicht, aber dies weist auf eine gewisse Unentschlossenheit des Besitzers hin oder kann mit einem Zusatz versehen sein, beispielsweise einem bekannten Satz, der auf eine besondere Bedeutung für den Besitzer dieses Tattoos hinweist.

Schräge und diagonale Streifen.

Diese Art von Tätowierung wird häufig von denen verwendet, die den langsamen, aber unermüdlichen Verfall der Umwelt und die Schwierigkeiten des Lebens zeigen möchten. Es kann in vielen schrägen schwarzen Streifen ausgeführt werden, die um Hand, Unterarm, Fuß, Knöchel gewickelt sind. Diagonal angeordnete Linien bedeuten normalerweise Weltverzicht oder Trauer über den Verlust bestimmter Werte, ausgedrückt als moralischer Verfall, und Bedauern über eine voreilige Handlung oder Tat.

Geschwungene Linien.

Streifen können im Gegensatz zu Stereotypen eine Vielzahl von Formen und Gestalten annehmen: Manche Menschen werden sie sowohl in der Konstruktion eines Diagramms als auch in Ringen sehen können, während andere versuchen werden, sie in den Wellen eines tobenden Ozeans zu sehen, oder ein Windstoß. Natürlich kann sich ihre Bedeutung ändern.

Eine glatte Linie wird als Welle bezeichnet. Im Allgemeinen hat diese Linie eine Verbindung mit Wasser, der Glätte der Bewegung, der Amplitude der Höhen und Tiefen des Lebens. Es könnte auch von Menschen, die die Traditionen der Slawen respektieren, als Talisman gegen Geister verwendet werden.

Zickzacks sind in unserem Unterbewusstsein fest mit Blitzen verbunden, deren grafisches Symbol sie seit der Antike sind.

Daher ist ein Zickzack ein Streifen, der Energie, himmlische Kraft verkörpert.

Das Tattoo wird auch als Fruchtbarkeitssymbol bezeichnet, weil bei Regen Blitze erscheinen und Regenfeuchtigkeit Nahrung für die ganze lebende Welt ist.

Natürlich gibt es Kombinationen, die sich zu abstrakten Kompositionen entwickeln. Die einfachste davon ist ein Zickzack und eine gerade Linie, die miteinander verbunden sind - eine Kardiogrammlinie.

Bedeutung von Farben.

Beispielsweise zeigt ein Regenbogen auf der Schulter oder auf den Armen möglicherweise nicht die optimistischen Ansichten oder die Kindlichkeit des Trägers an und weist auf eine nicht traditionelle sexuelle Orientierung hin. Weiß zeigt die höchsten Gefühle und den Adel an, Blau - Ehrlichkeit und Freundlichkeit. Goldkennern wird die Entschlüsselung der Linien dieses Farbtons wahrscheinlich nicht gefallen, da sie nicht nur von aristokratischen Sitten spricht, sondern auch von der Vernachlässigung der Menschen in ihrer Umgebung. Mut und Mut vermitteln gewöhnlich Rot oder Scharlachrot, aber Grün erzählt von Innovation, Unschuld.

Das Tattoo ist oft ein Symbol für eine unerzählte Geschichte. Das Mädchen, das gerade an dir vorbeiging, musste die Worte ihrer Mutter mit ihrem letzten Atemzug verewigen. Oder der Typ im Café, der den Namen seiner Liebe auf seinem Arm trägt. Tattoos erzählen eine Geschichte, die Worte nicht erzählen können, und vermitteln Emotionen tief im Herzen.

Lernen Sie Lauren Winzer kennen


Dies ist ein 27-jähriger australischer Tätowierer. Sie ist eine Künstlerin, die auf Hunter and Fox Tattoo von Beaconsfield ausgebildet wurde. Makellos, brutal, sie kennt ihren Job perfekt, um Ihnen alles über schöne Tattoos zu erzählen. „Filigrane dünne Tätowierungen sind derzeit sehr beliebt, weil der Stil ein großes Publikum für Tätowierungen erschlossen hat“, sagte sie. „So viele Menschen lassen sich tätowieren, weil sie jetzt erkennen, dass sie nichts Globales tun müssen.“

1. Sie sollten wissen, dass alle Künstler mit feinen Linien arbeiten können, aber nicht jeder.


"Bei kleineren Linien besteht ein etwas höheres Risiko, da weniger Spielraum für Korrekturen vorhanden ist", sagt Winzer. „Aber die Grundprinzipien eines feinen Tattoos sind die gleichen wie bei jedem anderen Tattoo. Man muss präzise und fokussiert sein."

2. Subtile Tattoos sind gut und du verliebst dich in sie.

3. Höchstwahrscheinlich werden Sie beim Auftragen eines dünnen Tattoos weniger Schmerzen verspüren als bei einem klassischen.

„Sie tun meistens etwas weniger weh, weil die Nadeln auf einem kleineren Hautbereich gebündelt sind“, sagt Winzer. „Aber ich hatte definitiv einige tolle Motive, die mehr weh taten als ein traditionelles Tattoo.“

4. Da dünne Tattoos seltsamer aussehen, kann es etwas länger dauern als gewöhnlich.


Zusätzliche Studiozeit wird immer am Ende festgelegt.

5. Wenn Sie mit „Stretch Skin“ arbeiten, wählen Sie am besten ein größeres, weniger detailliertes Design.


Dieses Tattoo wird höchstwahrscheinlich länger halten. Gleiches empfiehlt sich für die Haut an Rippen und Fingern, da sich diese Bereiche stark bewegen.

6. Sie können überall auf Ihrem Körper ein subtiles Tattoo anbringen


7. Entgegen der Annahme, dass Tätowierungen ewig halten, verändern sich dünne Tätowierungen eher.

„Es hängt wirklich von der Person ab, aber wenn sich die Haut bewegt und dehnt und wächst, werden die Tattoos auf den Fingern mit der Zeit schwer zu lesen“, sagt Winzer.

Quelle: www.wittyfeed.com

Willst du ein Tattoo? Den Körper mit Zeichnungen oder Inschriften zu schmücken war und ist in Mode. Die Hauptsache ist, das richtige Tattoo zu wählen, das nicht nur eine semantische Last trägt, sondern auch durch die Schönheit der Ausführung auffällt. Für einen talentierten Handwerker ist dies eine durchaus machbare Aufgabe.

Ein Tattoo machen: Wie geht das?

Erster wichtiger Schritt Der Weg zu einem wirklich coolen Tattoo besteht darin, ein Design basierend auf seiner Bedeutung auszuwählen. Bei Mädchen ist zum Beispiel ein Schmetterling sehr beliebt, der das Symbol der Wiedergeburt, eines Neuanfangs, verkörpert und einfach ein Symbol für Freiheit und überirdische Schönheit ist.

Zweiter Schritt- Entscheiden Sie sich für den Stil des Tattoos, da derselbe Schmetterling in verschiedene Richtungen gemacht werden kann.

Dritter Schritt- Erstellung einer Skizze und Auswahl eines professionellen Masters. Es ist besser, zusammen mit dem Meister zu skizzieren, damit er eine genaue Vorstellung vom Wunsch des Kunden hat.

Welche Tattoo-Stile gibt es?

Nun ist das Tattoo in erster Linie dekorativer Natur, weshalb Tattoo-Stile so oft miteinander gemischt werden. Dennoch ist es üblich, die wichtigsten „reinen“ Zeichnungsstile auf der Haut herauszugreifen.

Ethnischer Stil

Der ethnische Stil von Tätowierungen ist am weitesten verbreitet, da er mehrere Richtungen kombiniert. Dies sind alle Arten von Bildern, die aus der Geschichte verschiedener Völker gesammelt wurden. Zu den ethnischen Tätowierungen gehören also:

  • keltischer Stil, der deutlich an seinem charakteristischen „Zopf“ zu erkennen ist – einem Ornament mit ausdrucksstarken Knoten;
  • indische Motive, unter denen Tätowierungen im Maya- und Aztekenstil hervorstechen;
  • Tattoos der alten Schule haben wieder an Popularität gewonnen, heute sind solche Zeichnungen auf dem Körper von Vertretern aller Bevölkerungsschichten zu sehen;
  • Der orientalische Stil ist ideal, um Stärke, Hingabe, Gefühle oder die eigene Weltanschauung auszudrücken. Meistens möchten Tattoo-Studio-Kunden chinesische, japanische oder indische orientalische Symbole auf ihrer Haut. Hieroglyphen verlieren nicht an Relevanz - schön und originell zugleich;
  • polynesisch ist ein Tattoo-Stil, der durch Bilder mit Wellen, Bändern, Spiralmustern und Linien sowie divergierenden Strahlen gekennzeichnet ist;
  • Scythian ist reich an verschiedenen Designtechniken, Tiermotiven;
  • Tribal Style bezieht sich auch auf Ethno-Tattoo.

Andere Arten von Tätowierungen, die jetzt beliebt sind:

  • Fantasy-Stil;
  • animalisch;
  • Gemüse;
  • Slawisch;
  • kybernetisch;
  • Schwarzgrau;
  • Punktarbeit;
  • Blackwork-Tätowierung.

Wie wähle ich "dein" Tattoo aus?

Es gibt wirklich viele Stile, und jeder von ihnen enthält Tausende von Zeichnungen, Mustern und Ornamenten - Sie können in Ihren Wünschen verwirrt werden. Hier sind ein paar Rat um Ihnen bei der Auswahl zu helfen:

  1. Keine Notwendigkeit, das Tattoo eines anderen zu kopieren, auch wenn es schön ist - sei einzigartig!
  2. Studieren Sie das Portfolio der Meister - vielleicht kommen Ihnen einige der Werke im Geiste nahe.
  3. Denken Sie nicht darüber nach, welche Tätowierungen in Mode sind, konzentrieren Sie sich auf Ihre Gefühle, denn Sie müssen sich lebenslang mit dem Muster auf der Haut in Verbindung setzen.
  4. Denken Sie daran, dass ein Tattoo mehr ist als nur Mascara unter der Haut. Wir machen sie mit dem Wunsch, das innerste Teilchen der inneren Welt zu zeigen.

Achten Sie darauf, einen professionellen Meister zu wählen, der jede Ihrer Fantasien zum Leben erweckt.

Was bedeuten Streifen als Tattoo?

Die schwarzen Streifen kommen von den Maori, aus Palau oder von den Marquesas-Inseln. Sie gehen auf Tattoos japanischer Strafgefangener zurück. Sie repräsentieren den Gangster-Lifestyle „Mi Vida Loca“, deutsch: mein verrücktes Leben.

Was bedeutet Tattoo 2 Striche?

Die beiden Striche sind ein Gleichheitszeichen. Cyrus postete das Foto des Tattoos - und twitterte: " ALLE LIEBE ist gleich ", wie unter anderem CNN und die "Washington Post" berichten.

Was bedeutet ein Spinnennetz Tattoo am Ellenbogen?

Dieses Motiv besagt unter Kriminellen, dass der Tätowierte lange Zeit im Bau verbracht hat. Das Netz soll den Knast symbolisieren, in dem sich der Eingesperrte wie die Beute einer Spinne fühlt. Das Tattoo wird häufig auf die Ellenbogen gestochen.

Was bedeutet das Tattoo von Dybala?

Via Facebook verriet Dybala nun erstmals Details über seine Geste. Für ihn habe der Jubel eine einfache und logische Erklärung. "Es ist die Maske eines Gladiators. Wenn wir kämpfen, müssen wir manchmal unsere Kriegsmasken tragen, um stärker zu sein.

Toplist

Neuester Beitrag

Stichworte