Assassins charles sehen alle gleich aus

Assassin's Creed: Syndicate - Komplettlösung mit allgemeinen Tipps zu allen Erinnerungen, Sequenzen sowie allen Sammelgegenständen inklusive Bier, Blumen und mehr. Wir geleiten euch mit unserem Guide zum neuen Assassinen-Abenteuer durch London und bieten euch auch sämtliche Fundorte der Collectibles im Walkthrough.

Per E-Mail versenden

  • 7

  • TippUpdated

    Quelle: PC GamesAssassin's Creed Syndicate: Groschenroman-Verbrechen

    Assassin's Creed: Syndicate - Komplettlösung mit allgemeinen Tipps zu allen Erinnerungen, Sequenzen sowie allen Sammelgegenständen inklusive Bier, Blumen und mehr. Wir geleiten euch mit unserem Guide zum neuen Assassinen-Abenteuer durch London und bieten euch auch sämtliche Fundorte der Collectibles im Walkthrough.

    Assassin's Creed Syndicate: Groschenroman-Verbrechen

    Diese Missionen erhaltet ihr, wenn ihr Assassin's Creed Syndicate vorbestellt habt. In mehreren Aufgaben löst ihr Morde in London, indem ihr Hinweise sucht, sie kombiniert und den richtigen Täter beschuldigt. Wir werden euch auf dieser Seite immer kurz die Lösung präsentieren, da der Ablauf immer gleich ist.

    Inhaltsverzeichnis

    1. 1Ein einfacher Fall von Mord!
    2. 2Ein Fall von doppelzüngiger Brautwerbung
    3. 3Der todgeweihte Colonel
    4. 4Eingesperrt...um zu sterben
    5. 5Der zweimal verstorbene Professor
    6. 6Der Teufel von der Fleet Street
    7. 7Der meistgehasste Mann Londons
    8. 8Heraufbeschworener Mord!
    9. 9Nächster Halt - Mord!
    10. 10Mord im Palast!

    Ein einfacher Fall von Mord!      

    Assassins charles sehen alle gleich aus
    Bei den Untersuchungen nutzt ihr das Adlerauge, um alle Hinweise zu sehen. Quelle: PC Games Ein Fabrikarbeiter wurde ermordet und ihr sollt bei der Aufklärung des Falles helfen. Seht euch mit dem Adlerauge im Gebiet um. Befragt zunächst den Besitzer der Fabrik, einen gewissen Mr. Freems. Untersucht dann die Leiche. Sie wurde durch einen langen, scharfen Gegenstand getötet. Zudem ist das Gesicht mit einem Halstuch verhüllt. Befragt nun die Kinderarbeiter Dooley und Buck. Ihr findet neben Buck auch noch einen Brief von Clara O'Dea, die die Kinderarbeit und die Misshandlungen anprangert. Außerdem liegt das Messer rechts von ihm. Darauf ist ein D eingraviert. Befragt nun Buck noch einmal nach dem Messer. Beschuldigt danach Dooley, da alle Indizien auf ihn zeigen. Eure Weggefährten weisen euch jedoch darauf hin, dass noch mehr dahinter stecken könnte. Ihr findet nun weitere Hinweise. Einem Schuhabdruck könnt ihr nun folgen. Sie führen euch zu einem Arbeiter namens Taylor. Offenbar tragen die Männer in der Brauerei Halstücher. Das Opfer hatte zuvor keines an. Befragt Morris nach dem Tuch und sucht nach den Indizien. Ihr findet einen Zigarettenstummel. Auch dazu könnt ihr nun weitere Fragen stellen, die euch zu Coulton in der Ladezone bringen. Auch hier finden sich Zigarettenstummel. Zudem scheint der Mann kein Freund der Kinderarbeiter zu sein. Beschuldigt nun Coulton, um den Fall aufzuklären.

    Ein Fall von doppelzüngiger Brautwerbung      

    Der Schuldige ist Dr. Alton, da das Pulver in ihm selbst eine Reaktion ausgelöst hat. Unter Einfluss der Medizin hat er seine Geliebte umgebracht, nachdem er von der Verlobung mit Gilbert erfahren hat.

    Der todgeweihte Colonel      

    Hier ist die Lösung relativ einfach: Beschuldigt Samuel bei der Bierfabrik. Er hat den Colonel erschossen, weil er einen Feldeinsatz in Afrika verbockt hat und so viele seiner Männer gestorben sind.

    Eingesperrt...um zu sterben      

    Der Mord des verschlossenen Raumes ist mit folgender Lösung zu versehen: Beschuldigt Mr. Golden, dessen Konzert Mr. Cashan in der Luft zerrissen hat. Durch die Kritik konnte er keinen Job mehr finden.

    Der zweimal verstorbene Professor      

    Hier müsst ihr Professor Silas in der Universität überführen. Nachdem der Professor vom Friedhof entwendet wurde, wachte er in seinen Armen auf und wurde für einige Rituale missbraucht.

    Der Teufel von der Fleet Street      

    In dem Fall des verschwundenen Detectives sucht ihr nach Tobias Jeffers. George lässt Menschen verschwinden und verarbeitet sie zu allem, was ihm auf irgendeine Art Geld einbringt. Da die Polizei dem ganzen auf die Schliche kommt, wird sein Zulieferer nervös. Ihr gelangt zu George, wenn ihr der Blutspur beim Barbier folgt. Danach müsst ihr den Lederverarbeiter verhaften.

    Der meistgehasste Mann Londons      

    In diesem Fall gibt es gleich mehrere Leute mit einem Motiv. Der wahre Mörder ist jedoch Mrs. Ashton. SIe hat ihren Mann mit der Haarnadel ermordet, als er die Papiere bei ihr abgeholt hat.

    Heraufbeschworener Mord!      

    Bei diesem Mord seid ihr hautnah dabei. Der Hellseher wird direkt im gleichen Raum mit euch umgebracht. Der Mörder ist kein geringerer als Douglas. Thaddeus wollte seinen Plan auffliegen lassen und musste dafür zahlen.

    Nächster Halt - Mord!      

    Die Peron an der Themse wurde von Peter, dem Zugführer ermordet. Nachdem er aus der Fabrik des Opfers entlassen wurde, sah er die Möglichkeit seine Rache zu üben.

    Mord im Palast!      

    Der letzte Mordfall führt euch in den Buckingham Palace. Alle Hinweise führen euch diesmal zum Verlag von Henry Raymond, der euch auf diese Missionen geschickt habt. Habt ihr dort alles durchsucht, kehrt ihr zum Palast zurück und warnt die Wachen. Holt alle Gäste und die Queen heraus, um zu einer Sequenz im Animus überzugehen. Befragt alle Beteiligten und die Henrys. Beschuldigt das kriminelle Meisterhirn, um die Erinnerung fortzusetzen. Nachdem ihr auch die letzten Hinweise gesammelt habt, wählt ihr den Meisterdieb. Nun gilt es noch das Wie herauszufinden. Der Beobachter ist diesmal euer Mann. Er hat sich totgestellt.

    Nach der Sequenz begebt ihr euch auf das Dach des Gebäudes, um Raymond zu stellen. Er hat Artie als Geisel genommen. Während Evie ihn ablenkt, kann sich Jacob unbemerkt nähern. Hängt euch an die Häuserwand hinter ihm und zieht ihn in den Abgrund, um die Erinnerung abzuschließen.