Die 10 stärksten Pokémon der Welt

Filter by:

Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Käfer Geist Stahl Feuer Wasser Pflanze Elektro Psycho Eis Drache Unlicht Fee

Include unobtainable Pokémon

#PokémonMax WPMax KPAngriffs-WertVerteidigungs-WertAusdauer{{ index + 1 }}{{ p[4].toLocaleString() }}{{ p[5].toLocaleString() }}{{ p[3][1] }}{{ p[3][2] }}{{ p[3][0] }}Show all

Loading...

Ihr wollt der Allerbeste sein? Wie keiner vor euch war? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir zeigen euch, welche Taschenmonster bisher die stärksten in Pokémon GO sind, damit ihr in den Arenen als großer Sieger hervorgehen könnt und euer Team stolz auf euch sein kann.

Der Allerbeste!

Die Jungs und Mädchen von TheSliphRoad haben auf ihrer Seite wieder neue Informationen zu Pokémon GO veröffentlicht. Sie haben sich die Mühe gemacht, alle Statuswerte der kleinen Monster miteinander zu vergleichen. Somit können wir euch nun sagen das - wer hätte es gedacht? - Mewtu das beste und stärkste Taschenmonster in Pokémon GO ist. Allerdings wurden noch keine legendären Pokémon in das Spiel implementiert. Diese werden entweder erst später zur App hinzugefügt oder für zukünftige Jagd-Events freigeschaltet. Daher ist das beste Monsterchen zur Zeit ein Dragoran!

Alle weiteren Plätze findet ihr hier. Die Reihenfolge der Pokémon wurde durch die Stärke der kombinierten Statuswerte ermittelt.

Diese Rangliste zeigt die Summen der Artenspezifische Stärken eines Pokémon in der 9. Generation. Das Pokémon mit dem höchsten Gesamtwert steht ganz oben und das Pokémon mit dem niedrigsten Gesamtwert steht ganz unten. Diese Rangliste gilt für alle Pokémon. Attacken, Items, Wesen und Fähigkeiten werden nicht mit einberechnet.

Die Rangliste kann auch nach bestimmten Statuswerten sortiert werden, wenn man auf den gewünschten Statuswert im Tabellenkopf klickt.

Es kann jede Form annehmen. Generation IV führte den normalen Urteilszug ein. Es ist das Zeichen von Arceus. Arceus hat die Fähigkeit, legendäre Pokémon zu erschaffen.

2. Mewtu

Nun, Mewtu steht an zweiter Stelle auf unserer Liste. Arceus und Mewtu sind zweifellos Gegenstand vieler Debatten darüber, wer das stärkste Pokémon ist. Mewtu ist ein legendäres Pokémon mit psychischen Kräften. Sie sollten sich der Macht von Mewtu bewusst sein, wenn Sie ein erfahrener Pokémon-Spieler sind.

Mewtu ist der beste Angreifer vom Typ Psycho mit einer maximalen HP von 4. Mewtu lässt sich nicht davon beeindrucken, die Gedanken seiner Gegner und seine eigene Teleportationsfähigkeit zu manipulieren. Der neueste Meisterdetektiv Pikachu-Film zeigt Mewtus Fähigkeiten und zeigt die unglaubliche Stärke des Pokémon. Es hat eine Griffkraft von einer Tonne und kann 722 Meter in weniger als zwei Sekunden zurücklegen. Trotz seiner Verkleinerung hat seine mentale Stärke deutlich zugenommen.

3. Rayquaza

Rayquaza ist ein legendäres Pokémon vom Typ Drache aus der Hoenn-Region mit dem Typ Flug. Es entwickelt sich nicht aus oder in ein anderes Pokémon. Es wurde berichtet, dass Rayquazas Alter Hunderte von Millionen Jahren beträgt.

Es gibt viele Legenden darüber, wie er den Kampf zwischen Kyogre und Groudon beendete. Dieses Pokémon vom Typ Drache, das 23 Zoll groß ist und 455 Pfund wiegt, kann fliegen und hat eine der stärksten Attacken aller Pokémon.

4.Lugia

Aeroblast als schädliche Flugbewegung in Generation II hinzugefügt. Dies ist das charakteristische Merkmal von Lugia. Lugia ist ein Käfer-ähnliches und psychisches Pokémon. Kampf-Pokémon vom Typ Flug sind effektiv gegen Grass. Lugia hat die Fähigkeit, stürmische oder ruhige Gewässer zu erzeugen.

Es wird angenommen, dass Lugias Kraft so groß ist, dass das Ausbreiten seiner Flügel massive Stürme verursachen kann. Lugia beschließt, in den Tiefen des Ozeans zu leben, um mögliche Schäden zu vermeiden.

5. Giratin

Es ist ein legendäres Pokémon vom Typ Geist/Drache. Giratina ist das Maskottchen der Pokémon Platinum Edition. Er ist Mitglied des Trinity Trios mit Dialga und Palkia. Giratina ist eines der schrecklichsten Pokémon in der Franchise-Geschichte.

Shadow Force debütierte als Phantom Attack in Generation IV. Dies ist Giratinas charakteristisches Uhrwerk. Da Krieg, Hungersnot, Krankheiten, Naturkatastrophen und große Tragödien häufige Todesursachen für eine große Anzahl von Menschen sind, werden Pokémon manchmal als die Götter dieser Katastrophen dargestellt.

6. Zamazenta

In der Vergangenheit arbeitete er Seite an Seite mit dem Monarchen einer Rasse, um die Galar-Region zu verteidigen. Er absorbiert das Metall, das er dann in der Kriegsführung verwendet. Dieses Pokémon schlief Äonen lang, während es als Statue verkleidet war.

Weil er so lange geschlafen hatte, hatten die Leute ihn vergessen. Wegen seiner Fähigkeit, jeden Angriff abzuwehren, erhielt es den Spitznamen „Schild des Schlachtmeisters“. Alle respektierten und fürchteten ihn.

7. Zygarde

Zygarde ist ein legendäres Pokémon vom Typ Drache/Boden, das in Generation VI debütierte. Neben Xerneas und Yveltal ist sie Mitglied des Trio Aura. Zygardes maximale IV-Statistiken sind 108 HP, 100 Attack, 81 SP Attack, 121 DEF, 95 SP DEF und 95 TEMPO.

8. Kyurem

Kyurem ist ein legendäres Pokémon vom Typ Drache/Eis, das in Generation V debütierte. Es ist zusammen mit Reshiram und Zekrom ein Mitglied der Tao-Triade.

Kyurems stärkstes Moveset ist Dragon Breath und Draco Meteor mit einem maximalen CP von 3. Die Möglichkeit, zwischen einem physischen und einem magischen Angreifer zu wählen, ist ebenfalls eine nette Ergänzung.

9. Ewigkeit

Poison/Dragon Pokémon Eternatus debütierte in Generation 8. Der Name dieses Pokémon ist Gigantic. Im finalen Kampf von Pokémon Schwert und Schild steht der Spieler Eternamax gegenüber, einer weiterentwickelten Version von Eternatus, die dafür bekannt ist, dass sie sich weder in noch aus anderen Pokémon entwickelt.

10. Alakazam

In Generation I ist Alakazam ein Pokémon vom Typ Psycho, das sich aus Kadabra entwickelt hat. Es hat ein Maximum von 2887 CP, 271 Angriff, 194 Verteidigung und 110 Ausdauer. Kinesis, das Markenzeichen von Alakazam, verringert die Genauigkeit von Feinden, indem er die Löffel, die er trägt, verdreht.

Wer ist der stärkste Pokémon der Welt?

Das stärkste Pokémon aller Zeiten ist Arceus. Dieses Fabelwesen, das als Schöpfer des Universums bekannt ist, ist im Wesentlichen Gott in der Welt von Pokemon und hält diese Tradition mit einer unglaublichen Kampfleistung aufrecht.

Was sind die 3 stärksten Pokémon?

Rangliste.

Was ist das legendärste Pokémon auf der Welt?

Lugia ist bislang das beste legendäre Pokémon der Geschichte.

Ist Mewtu das stärkste Pokémon der Welt?

Um nach den stärksten Pokémon zu suchen, muss man sich zunächst am maximalen Basiswert orientieren. Dieser liegt bei Mewtu bei 680. Damit liegt Mewtu insgesamt sogar auf Platz 18 der stärksten Pokémon, ist somit aber nicht das stärkste Monster.

Toplist

Neuester Beitrag

Stichworte