Giulia siegel geständnis über scheitern der ehe

2018 besiegelten Musikproduzent Ralph Siegel (74) und seine Freundin Laura Käfer (37) ihre Liebe mit einer Traumhochzeit. Die Unternehmerin brachte eine kleine Tochter mit in die Ehe – und die durften wir jetzt endlich mal sehen! Giulia Siegel (45) zeigte ihre kleine Stiefschwester Ruby (9) während eines Familienessens auf Instagram. Auch Giulias Sohn Marlon (25), ihre Zwillinge Nathan und Mia (18) sowie ihr Freund Ludwig Heer (39) und ihr Papa inklusive Gattin waren mit von der Partie. Eine schrecklich nette Patchwork-Familie!

Glitzershirt und Wallemähne: Ruby sticht im schicken Restaurant heraus! Das idyllische Familienessen seht ihr im Video oben.

Giulia Siegel zeigt ihre Kinder kaum öffentlich

DJane Giulia Siegel präsentiert sich gerne in der Öffentlichkeit, ihre Sprösslinge hingegen ganz und gar nicht – wobei "Sprösslinge" bei Nathan und Mia mittlerweile wohl der falsche Ausdruck ist. Im Frühjahr feierten die Zwillinge ihren 18. Geburtstag! 

Mia und Nathan sind ein Hochgenuss für die Augen – schade, dass wir sie nur selten sehen. Im Video haben wir uns die beiden deshalb einmal ganz genau angeschaut. 

Giulia Siegel Ehrliches Geständnis: "Dadurch ist meine Ehe größtenteils gescheitert"

28.10.2019, 28. Oktober 2019 um 11:11 Uhr

Giulia Siegel ist nicht nur Moderatorin, Model und Schauspielerin, sondern vor allem dreifache alleinerziehende Mutter. Als Mutter strebt sie einen lockeren Erziehungsstil an und achtet vor allem darauf, nicht die Fehler zu wiederholen, die das Scheitern ihrer Ehe mitverursacht haben.

Es war nie Giulia Siegels (44) Wunschvorstellung, alleinerziehende Mutter von drei Kindern zu sein: "Ich habe es mir einfacher vorgestellt." Ihr ältester Sohn wurde 1995, noch während Siegels aktiver Modelkarriere, geboren. Die zweieiigen Zwillinge Mia (17) und Marlon (17), von dessen Vater sich Siegel 2008 scheiden ließ, folgten im Jahr 2002. 

Bei der Kindererziehung schlägt die Blondine einen lockeren Ton an, wie Giulia im Interview mit "boulewahr.de" erzählt: "Egal was auch gekommen ist, habe ich immer versucht eine moderne, freche und lustige Mama zu sein, um meinen Kindern das Gefühl zu geben, dass es bei uns alles lockerer ist als bei anderen Familien!" Natürlich würden in ihrem Haushalt auch wichtige Regeln wie Höflichkeit und Respekt befolgt, doch bei typischen Pubertäts-Themen wie auf "eine Party gehen" oder "bei Freunden schlafen" gewährt die 44-Jährige ihren Kindern viel Freiheit.

Giulia zwingt ihre Kinder nicht zum Abitur 

Ihre Kinder, die ein französisches Gymnasium besuchen, haben auch bei schulischen Entscheidungen freie Handhabe: "Meine Kinder können hier komplett machen, was sie wollen. Wenn sie auch die Schule abbrechen wollen, können sie auch die Schule abbrechen." Eine Sorge ihrer 17-jährigen Tochter Mia hat Siegel zuletzt souverän aus dem Weg geräumt: "Ihr Vater hat gesagt, dass sie Abitur machen muss. Ich habe ihr dann gesagt, wenn du nicht willst, dann boxe ich das schon bei Papa durch."

"Ich bin als Kind nur mit Verboten aufgewachsen!"

Giulias Erziehungsstil ist auch durch die Erfahrungen geprägt, die sie selbst als Tochter des erfolgreichen Musik-Produzenten Ralph Siegel (74) gemacht hat. Ihre Vater habe mit der Erziehung nichts zu tun gehabt. Ein Kindermädchen habe sich liebevoll und herzlich um die kleine Giulia gekümmert. 

Doch der Erziehungsansatz ihrer Mutter sah ganz anders aus: "Für mich hat die damalige Art meiner Mutter nichts mit Erziehung zu tun gehabt. Das war auch nicht streng! Es war quasi eine Erziehung, wo ein Elternteil einfach versucht hat Macht zu zeigen! Und das, finde ich, ist eine falsche Form von Erziehung!" Verbote, Hausarreste und Taschengeldkürzungen haben damals zu Giulias Alltag gehört. Bei ihren eigenen Kindern strebt sie jetzt einen faireren Umgang an. 

Endlich zeigt Giulia uns ihren schönen Zwillinge! Im Video unten sehr ihr den ersten gemeinsamen Familienauftritt der Siegels.

Giulia Siegel: Erster gemeinsamer Familienauftritt: Endlich zeigt sie ihre schönen Zwillinge! © © Getty Images; BUNTE.de

"An erster Stelle sollte immer die Partnerschaft stehen"

Für junge Frauen hat Siegel auch einen Tipp, den sie aus eigener Erfahrung ausspricht: Man solle erst Kinder bekommen, wenn die Partnerschaft absolut glücklich ist. "Denn alles was davor unter dem sogenannten Damoklesschwert unter 'Ehe' und 'Kinder' war, verdoppelt sich danach! Gerade, weil ich eben nicht in der richtigen Situation war, kann ich auch definitiv beschreiben, was die Falsche ist."

Giulia geht in ihren Aussagen noch einen Schritt weiter: "An erster Stelle steht nie das Kind. An erster Stelle sollte immer die Partnerschaft stehen – Mann und Frau! Denn wenn es den Mann und die Frau gemeinsam nicht gibt, dann gibt es auch keine Familie! Wenn es zwischen der Frau und dem Mann nicht funktioniert, ist die Familie kaputt und genau das habe ich erlebt!"

Mit Siegels Ex-Mann habe diese wichtige Zeit der Zweisamkeit in der Ehe gefehlt. Jeder Tag habe sich um die Kinder gedreht. Zeit zu zweit – Fehlanzeige, wie die DJane berichtet: "Dadurch ist meine Ehe größtenteils gescheitert. Wenn Mütter sich nur auf die Kinder konzentrieren und den Partner vernachlässigen, dann ist der Partner irgendwann weg."

Nochmal Kinder und Hochzeit? Giulias Aussage im Video unten ist deutlich. 

Giulia Siegel: Nochmal Kinder und Hochzeit? Diese Aussage ist eindeuti © © Brauer Photos; BUNTE.de

Toplist

Neuester Beitrag

Stichworte